Wer sind wir?

Als Arbeitsagentur bewegen wir uns bereits seit einigen Jahren auf dem Arbeitsmarkt. Als Gründer der Firma HERT Invest s.r.o. machen wir unsere Erfahrungen auf dem Gebiet Human Ressources, Arbeitsberatung und Agenturbeschäftigung geltend. Wir konzentrieren uns vor allem auf den heimischen Arbeitsmarkt, sind aber auch befugt, unsere Angestellten in der ganzen Europäischen Union unterzubringen. Unser Fokus liegt auf der Anwendung unserer Erfahrung – gut zuhören, sorgfältig auswählen, bestmöglich kommunizieren und somit unsere Gesellschaft in Zukunft erfolgreich auf dem Arbeitsmarkt platzieren. Unseren Partnern bieten wir qualifizierte und zuverlässige Angestellte, die ihren Anforderungen am meisten entsprechen.


Mehr erfahren



Wir garantieren hochwertige Arbeitskraft in einem kurzen Zeitintervall und mit niedriger Fluktuationsrate.



Wir organisieren und bearbeiten für Sie sämtliche administrative und arbeitsrechtliche Angelegenheiten, wie das Unterzeichnen und die Beendigung des Arbeitsvertrages, Management von Gehalt und sozialen Angelegenheiten, Rahmenverträge.



Wir wählen die Kandidaten so aus, dass sie bestmöglich den spezifischen Anforderungen des Kunden entsprechen.

Kontakt

  • HERT Invest s.r.o.
    Praha - Nové Město, Na Florenci 1332/23,
    PSČ 110 00
    IČ:24175234, DIČ: CZ24175234

  • E-Mail:
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Mobil:
    +420 739 375 502

Werbebüro

  • HERT Invest s.r.o.
    Námestie Ľudovíta Štúra 8,
    957 01 Bánovce nad Bebravou

  • Personal asistant
     -  Veronika Vöröšová
  • +421 905 505 305,
       Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir arbeiten für

София Дървен материал цени

София Дъски цена